Fragen zum Service

F1: Come ti comporti?
A1: Bitte wenden Sie sich an unser Service Support Team service@lesdiy.de. Sie erhalten innerhalb von 1 Werktag eine Antwort.


Fragen zu fehlenden oder defekten Teilen

F1: È stato possibile se il tuo pezzo ha avuto problemi o è stato difettoso?
A1: Wir werden innerhalb von 6 Monaten nach Bestellung kostenlose Teile für diesen Koffer zur Verfügung stellen.


Fragen zum Versand

Q1: Liefergebiet und Fracht?
A1: Tutti i nostri prodotti sono a pagamento nei folgenden Ländern geliefert:
Deutschland, Österreich, Niederlande, Kroatien, Belgien, Luxemburg, Kroatien.
Ulteriori dettagli...

F2: Von wo aus versenden Sie Waren?
A2: Unser Lager befindet sich in Cina, die Ware wird vom chinesischen Festland versendet.

F3: Come posso caricare il mio pacchetto?
A3: Il pacchetto può essere scaricato su 17track.net. Oder if Sie Hilfe von einem Teammitglied benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam service@lesdiy.de e wir werden uns mit einem Status-Update bei Ihnen melden.


Fragen zu Zahlung & Bestellung

Q1: Welche Zahlungsbedingungen können Sie akzeptieren?
A1: Per le spedizioni attivate tramite Paypal e carta di credito.

F2: Meine Zahlung wurde abgelehnt, warum? Qual è il tuo uomo perduto?
A2: Quando è disponibile la spesa per la carta di credito, puoi chiedere al team di supporto Stripe di trovare una soluzione? Oder wenn das Problem nicht gelöst werden kann, keine Sorge, wir akzeptieren auch Paypal-Zahlungen.

F3: Come storniere ich meine Bestellung?
A3: Für die Bestellung, falls noch nicht versandt, wenden Sie sich bitte an unser Service Support Team service@lesdiy.de, wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.

F4: Sei i miei dati con questo sito gestito?
A4: Sì, Lesdiy trifft Vorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wenn Sie sensate Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Bitte machen Sie sich deswegen keine Sorgen.

F5: Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?
A5: Wenn die Adresse des Empfängers falsch war, sollte das Paket nach der fehlgeschlagenen Zustellung an den Absender zurückgeschickt werden. Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Sie bezüglich einer aktualisierten Adresse kontaktieren und die erneute Zustellung Ihres Pakets arrangieren.


Fragen zu Rückgabe & Rückerstatungen

F1: Welche Artikel può essere zurückgegeben?
A1:

a)- Wir können innerhalb der 30-Tage-Frist Rücksendungen oder Umtausch akzeptieren.

b)- Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand sein: unbenutzt, ungewaschen und ungetragen. Keine Ausnahmen.

F2: Come posso fare a meno di un prodotto?
A2: Wenden Sie sich an das Lesdiy Service Team service@lesdiy.com, um die Details zu bestätigen und sicherzustellen, dass der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt. Nach der Vereinbarung sendet das Service-Team die detaillierten Rücksendeinformationen. Bitte bieten Sie nach der Rücksendung eine Rücksendenummer an.

F3: Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
A3: Rückerstatungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, nachdem Sie unsere Stornierungsbestätigung erhalten haben.

Q4: Come hai fatto a vedere?
A4: Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.