Nutzungsbedingungen

Benutzerkonto

Aus Sicherheitsgründen ist es jedem Kunden erlaubt, standardmäßig nur ein registriertes Konto zu erstellen. Für Kunden, die versuchen, mehrere Konten zu erstellen, behalten wir uns das Recht vor, Konten ohne vorherige Ankündigung zu sperren.

 

In Übereinstimmung mit den Zollvorschriften müssen Kunden gültige und genaue Daten angeben. Alle Empfängernamen, Adressen und Zahlernamen sollten gültig sein. In bestimmten Ländern muss der Empfänger möglicherweise seinen Ausweis oder Reisepass vorlegen, um das Paket freizugeben oder zur Zahlungsprüfung. Die Kunden sind allein verantwortlich für die Richtigkeit der Daten, die sie Lesdiy zur Verfügung stellen. Sollten irgendwelche Informationen falsch sein und einen Versand oder eine Lieferung oder Zollabfertigung verhindern, übernimmt Lesdiy keine Verantwortung und bietet in solchen Fällen keine Entschädigung an.

Lesdiy wird sich immer an das Gesetz halten, und wir erinnern die Benutzer daran, dasselbe zu tun. Als Importeur sind die Kunden für die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften im eigenen Land verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestellung

Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um die Richtigkeit der Produktbeschreibungen, Spezifikationen und Preise zu gewährleisten, kann es vorkommen, dass Fehler auftreten. Sollte eine solche Situation eintreten, kann Lesdiy Ihre Bestellung nicht annehmen. Im Falle eines Fehlers werden Sie mit einer vollständigen Erklärung und einem korrigierten Angebot kontaktiert. Die angezeigten Informationen gelten als Einladung und nicht als bestätigtes Verkaufsangebot. Der Vertrag wird mit der Lieferung der Ware bestätigt.

 

Angesichts der Beliebtheit und/oder der Lieferengpässe einiger unserer Produkte kann es sein, dass Lesdiy die Anzahl der zum Kauf verfügbaren Produkte begrenzen muss. Lesdiy behält sich das Recht vor, die für den Kauf verfügbaren Mengen jederzeit zu ändern, auch nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben.

 

Beide Parteien vereinbaren, dass der Transport nach dem Versand der Bestellung in der alleinigen Verantwortung des externen Logistikunternehmens liegt. Während dieser Phase gehört das volle Eigentum an den Produkten dem Käufer; alle damit verbundenen Haftungen und Risiken während des Transports gehen zu Lasten des Käufers.

Auftragsstornierung

Kunden können ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren; bitte kontaktieren Sie unser Support Center. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert, geändert oder erstattet werden. Mit Erhalt des Pakets tritt unsere Garantie- und Rückgaberichtlinie in Kraft.

VERSAND UND LIEFERUNG

Die auf Lesdiy angezeigten Lieferzeiten beziehen sich auf die geschätzte Zeit, die die Pakete voraussichtlich benötigen, um unsere Hände zu verlassen. Da die tatsächliche Lieferung Ihrer Bestellung durch viele Ereignisse beeinflusst werden kann, die außerhalb der Kontrolle von Lesdiy liegen, sobald sie unsere Einrichtungen verlässt, empfehlen wir unseren Kunden, ihre Artikel rechtzeitig zu bestellen, wenn sie einen besonderen Anlass oder ein Ereignis haben, für das sie ihren Artikel verwenden möchten, wie z.B. einen Geburtstag. Lesdiy kann nicht für verspätete Lieferungen haftbar gemacht werden. Wir werden jedoch mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

 

Wenn Ihr Paket ein Versandproblem hat, schickt Ihnen Lesdiy ein kostenloses Ersatzpaket. Wenn der Artikel nicht mehr auf Lager ist, bieten wir Ihnen eine Rückerstattungsmöglichkeit an.

 

Lesdiy stellt Informationen über Banner auf unserer Website und durch Newsletter an Kunden zur Verfügung, die Details über Lieferverzögerungen aufgrund der Weihnachts-Hauptsaison enthalten und Kunden ermutigen, im Voraus zu bestellen. Wir können daher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn ein Kunde seine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhält.

 

Es kann vorkommen, dass Lesdiy Ihre Bestellung bestätigt, aber später erfährt, dass sie das bestellte Produkt nicht liefern kann. Für den Fall, dass wir ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht rechtzeitig liefern können, wird Lesdiy sich mit den Kunden in Verbindung setzen und anbieten, die Bestellung zu stornieren und die Kaufkosten vollständig zu erstatten.

Es kann vorkommen, dass Lesdiy Ihre Bestellung bestätigt, aber später erfährt, dass sie das bestellte Produkt nicht liefern kann. Für den Fall, dass wir ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht rechtzeitig liefern können, wird Lesdiy sich mit den Kunden in Verbindung setzen und anbieten, die Bestellung zu stornieren und die Kaufkosten vollständig zu erstatten.

Wir versuchen, den Lieferprozess so einfach wie möglich zu gestalten und können Ihre Bestellung entweder an Sie nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz schicken. Wir können Postfächer mit allen Versandmethoden versenden, mit Ausnahme von beschleunigten Versandmethoden, da bei der Lieferung Unterschriften erforderlich sind. Express-Sendungen dieser Art können nur an physische Adressen zugestellt werden.

Die Versand- und Lieferzeiten werden in Werktagen von Montag bis Freitag berechnet. Bei größeren Feiertagen wie Weihnachten und dem chinesischen Neujahrsfest bitten wir um eine zusätzliche Lieferzeit. Bei diesen besonderen Anlässen werden wir Sie über mögliche Verzögerungen informieren.

Der Kunde ist dafür verantwortlich, vollständige und genaue Lieferadressen anzugeben. Lesdiy kann keine Änderungen an Ihrer Lieferadresse vornehmen, sobald ein Paket versandt wurde, und Lesdiy haftet nicht für verloren gegangene Pakete aufgrund unvollständiger oder ungenauer Adressen.

Lesdiy kann nicht für ein Paket verantwortlich gemacht werden, das es nicht durch den lokalen Zoll schafft.