LesDiy Freightliner FLA 9664  Terminator 2 MOC von Mani91 - rebrickable MOC 84847

LesDiy Freightliner FLA 9664 Terminator 2 MOC von Mani91 - rebrickable MOC 84847

 

Wieder um die Dinge die kein Mensch braucht aber trotzdem Spaß machen und es ist ein Monster ein Monster ich habe ja mal in einem Livestream schon mal an dem guten Stück gebaut da gab es dann ein paar Probleme gehen wir noch drauf ein und schauen wir mal was ich dafür ein Monster habe.

Ich habe von lesbi Schachteln und so zeige ich euch gleich den friedliner FLA 99664 aus dem Film Terminator 2 drücken das ist ein Mock mittlerweile die mok-nummer auf rebricable ist die 68006 das hat der De signer money 91 aus der Schweiz designt und an S DIY lizenziert oder die Genehmigung erteilt eigentlich auch gleich noch was dazu das Ding hat 2533 Teile inklusive Fernbedienung Akkubox und U4 ich glaube fünf Motoren.

Mit dem Code: "Der Donnergurgler" spart ihr 20%

Terminator 2 da k ann ich gleich mal sagen ich habe den Film das letzte Mal vor 25 Jahren gesehen ich bin kein großer Handel Schwarzenegger Fan ich bin kein großer
Terminator Fan ich weiß dass es Menschen gibt die lieben und dass sie immer also die ersten zwei Terminator einfach unter die Top Ten der Actionfilme aus den 80er Jahren gehört ja Punkt äh äh entschuldigt wieder jegliches Unwissen trotzdem ist es ein geiles Teil. Da war ich durchaus erstaunt und werde jetzt mal meine Lego Motoren durchschauen weil das ist schon krass wenn ich jetzt mal hier also der partout valu von dem Ding ist über 1000 € bei Lego und wenn wir da jetzt mal nach Preis sortieren dann war ich schon erstaunt was. Das so letztens wurden mir hier noch Preise angezeigt okay also alleine die Motoren kommen hier auf wo habe ich den also insgesamt waren glaube ich nur die Motoren wenn man die alten Lego Motoren nimmt bei 250 Euro weil ein so ein sehr guten Motor irgendwie 90 € ein so ein M Motor 50 Euro was stimmt nicht mit euch ich habe glaube ich 12 m Motoren hier liegen oder so ich muss tatsächlich mal gucken habe ich mich nicht von ein paar servus und so weiter trennen will weil das ist schon krass wie die Preise für die für diese alten Power Functions Motoren gestiegen.

 

Das dann schauen wir uns mal noch das Profil kurz vom Manni an ihr seht der Mann hat eine Vorliebe für dicke Dinger und könn t ihr euch gerne mal durchschauen das sind schon da sind beeindruckende Modelle dabei und er sagt auch das war eines seiner ersten dieser Terminator in der Größenordnung und für das ist es hervorragend von der Bauanleitung genau jetzt bei lässt DIY gibt es das eben als vorkonfektioniertes set mit Teilen diverse dahersteller es gab ein zwei Sachen die sogar von LEGO bauen [Musik] genau auch hier sehen wir keine Schnur und aber eben auch keine Hinweis da kommen wir dann gleich mal noch drauf so an sonsten kennt ihr lässt dir bei mittlerweile da gibt's also und das muss ich auch wirklich sagen die haben ich habe vorhin nachgeguckt mein mein erstes lässt dir Weisheit habe ich im Februar 20 22 gebaut und die nehmen ja ist viel passiert bei denen das muss man klar sagen da kommt langsam mehr Professionalität ins Spiel wir können aber noch schnell gucken was von Designer money hier noch gibt wäre halt da genau dann sehen wir hier ihr Lastwagen der ist natürlich sehr ähnlich nur eine andere.

 

 Die Länge beträgt 51 cm, die Höhe 23 cm und die Breite 19 cm.

 

Und was dann noch mit drin ist ist dieses Motorrad weil der T1000 glaube ich verfolgt da ja diesen kleinen Jungen wo mir der Name jetzt nicht einfällt genau das ist das Handeln wir jetzt kurz ab das ist ein ganz netter kleiner Bild leider steht da alleine nicht und da hinten ist ein bissc hen Spannung drauf auf dem Rad im Zweifel habe ich auch falsch gebaut aber ja ein technisches Motorrad tun wir mal zur Seite ist auch dabei.

 

Man noch hier sind noch so Räder an den kann man drehen und das rastet dann hier so ein und dann kann man die in der Höhe verstellen und natürlich kann man sie noch.

 

 

Teilen: