Lieferung

Leider ist es uns nicht möglich, Bestellungen in die folgenden europäischen Länder und Regionen zu liefern:
Åland-Inseln, Andorra, Ceuta, Färöer-Inseln,  französische Überseegebiete, Gibraltar, Grönland, Helgoland, Kanalinseln (auch Jersey und Guernsey), Kanarische Inseln, Melilla, Monaco und San Marino.
Wir können keine Bestellungen zum Versand an Postfächer, Packstationen, Hotels und Frachtunternehmen annehmen.

Standardversand

• Es dauert etwa 30 Werktage
• Kostenloser Versand wird automatisch auf Ihre Online- oder kundenspezifische Teilebestellung angewendet.
• inkl. MwSt. Versandkostenfrei
• Für Lieferung in die Schweiz können Gebühren anfallen.
•Lieferservice ist sonntags nicht verfügbar.
•Wir informieren Sie per E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.

Einzelheiten zu den Versandkosten in die Schweiz finden Sie in der Tabelle am Ende dieses Abschnitts.

0-2kg €0.00
2-5kg €15.00
5-6kg €34.00
6-8kg €42.00
8-10kg €52.00
10-12kg €62.00
12-14kg €70.00
14-16kg €75.00
16-18 kg €85.00
18-20 kg €90.00
20-22 kg €90.00
22-24kg €90.00
24-30kg €100.00
30kg+ €150.00

 

Liefer- und Serviceverzögerungen


Versanddaten sind Schätzungen in Übereinstimmung mit unseren Spediteuren. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem es zu unerwarteten Serviceverzögerungen kommt (z. B. Unwetter, Naturkatastrophen, außerplanmäßige Ereignisse usw.), beachten Sie bitte, dass es möglicherweise zu zusätzlichen Lieferzeiten für den Erhalt Ihrer Bestellung kommt.

• Jede Bestellung wird in einer LesDiy-Box verschickt, und Sie können die „Versandadresse“ angeben, z. B. das Haus eines Verwandten oder den Arbeitsplatz.
• Preisinformationen werden in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail enthalten sein.

Bestellung stornieren


Sie können Ihre Bestellung stornieren, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

verfolgen Sie Ihre Paket


Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Für alle Bestellungen enthält diese E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket auf unserer Website oder auf der Website des entsprechenden Spediteurs verfolgen können.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.