Wer wir sind?

LESDIY ist ein Unternehmen, das für MOC-Enthusiasten gegründet wurde.

Über LesDiy
LESDIY wurde 2014 gegründet und ist ein dynamisches und kreatives
Spielzeugunternehmen in Hongkong. Sie integriert Produktentwicklung, Produktherstellung und Produktvertrieb in einem Unternehmen, wobei sie sich an den Konzepten "Innovation" und "Customer First" orientiert, mit dem Ziel, den Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen fertigt hochwertige, kundenspezifische Produkte für jeden LEGO Lüfter.

 

LESDIY hat sich viel kreative Inspiration verschafft, wenn es um die Interaktion mit den Fans auf der ganzen Welt geht. Es gibt so viele Moc-Enthusiasten auf der Welt, die Bausteine lieben, aber nicht die Zeit und die Fähigkeiten haben, um die idealen Werke in ihren Herzen zu erreichen, was viele Moc-Liebhaber verärgert. Ich habe früher so viele Monate damit verbracht, einen Satz von 1990 Stück Teilen zu beschaffen, und schließlich habe ich es erfolgreich gesammelt und zu meiner eigenen Arbeit zusammengestellt, aber das verschwendet nicht nur viel Zeit, sondern kostet auch viel Fracht und zusätzliche Kosten. Einige Teile müssen zu einem hohen Preis von anderen gehandelt werden. Kurz gesagt, diese Erfahrung lässt mich schlecht fühlen. Viele Freunde um mich herum leiden ebenfalls. Nach der Diskussion beschlossen wir, etwas Sinnvolles zu tun, also gründeten wir das Unternehmen und begannen, Dienstleistungen zur Anpassung von Teilepaketen für Moc-Fans anzubieten. Gleichzeitig wurden einige der beliebtesten Teilepakete ausgewählt, die Sie auswählen können: Wir kaufen eine große Auswahl an hochwertigen Bausteinen vom Markt und geben viel Energie für die Sammlung von Lego-Teilen aus.

Die Mitglieder von LEDDIY haben ein Ärgernis erlebt, das auf unseren unwirksamen Schutz unserer Arbeit zurückzuführen ist. Viele Male, wenn ich die mit Staub bedeckten Bausteine sah, jedes Mal, wenn ich sie abwischte, hatte ich das Gefühl, einige der Gefühle darüber gelöscht zu haben. Ich fühlte, dass wir die schlechten Gefühle nicht mehr weitergehen lassen konnten. Also begannen wir mit der Konstruktion und Produktion der Bausteine. Wir konzentrieren uns auf die Verarbeitung und das Design des Produkts. Jeder Muster- und Größenstandard wird von allen Teammitgliedern genehmigt, bevor er versendet wird. Wir haben die anspruchsvollsten Teammitglieder. Zuerst können sie immer viele Probleme finden, aber nach unserer kontinuierlichen Verbesserung ist die Produktproblemrate sehr niedrig.

In der lesdiy factory sind neues und schönes Design, Standardisierung und professionelle Produktion unsere Fertigungsphilosophie. Wir setzen auf Technologie und engagieren uns für die Verbesserung der Markenqualität und das Streben nach hoher Qualität. LesDiy ist bestrebt, die Ideen und Werke von Designern zu schützen, und verpflichtet sich, jedem MOC-Enthusiasten einen umfassenden After-Sales-Service zu bieten.

Über den Designer


Im Laufe der schrittweisen Entwicklung haben wir uns immer mehr mit Bausteinen vertraut gemacht.Im Prozess der Zusammenarbeit mit chinesischen Herstellern haben wir immer mehr Designer gefunden.Sie haben ihre eigene Kreativität und Ideen, aber gute Arbeiten sind in It was kopiert und verkauft. Wir wollten diese Regel ändern. Seitdem haben wir begonnen, mit Designern zusammenzuarbeiten, um unser System und unseren Prozess schrittweise zu verbessern. Schützen Sie die Arbeiten und Ideen des Designers und ermöglichen Sie gleichzeitig mehr MOC-Liebhabern, ihr Lieblings-MOC zu finden.

LESDIY verfügt über talentierte Designer, erfahrene Ingenieure und professionelle Mitarbeiter, um seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir entwickeln kundenspezifische Moc-Kits für Europa, Amerika, den Mittleren Osten und Asien.
Unsere Garantie
LESDIY garantiert qualitativ hochwertige Materialien und Herstellungsverfahren. Wir bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Jeder Kunde, der auf unserer Seite bestellt, wird unseren Service spüren.
LESDIY ist den Kunden immer dankbar.
LESDIY hofft, dass Menschen auf der ganzen Welt den Spaß an Bausteinen genießen können.
LESDIY hofft, unsere innovativen und kostengünstigen Produktlösungen den Liebhabern von Bausteinen auf der ganzen Welt anbieten zu können.
An LESSIY-Kunden und Lego-Fans

Wir sind stolz darauf, mit folgenden unten aufgelisteten Designer zusammen zu arbeiten zu dürfen:

2bricksofficial

Arjan

Babett Frank

BevinsBricks

Brick.Mocman

brickshipsdesigns

Bricktec Designs

cjtonic

cvanhulle

Egidijus

Felix Goral

Flybum

Gdale

Guarnere

ISAAC

jeongwone123

Jeroen

john.s.richard

Kamil

ky.ebricks

lego_fan_uy

LegoBricking

LegoMicha

Little_Thomas

Lukas2020

Mani

Marti

moffo-orso

OleJka

paave

Pelliccione

peteria

Radim

Red5-Leader

ron_mcphatty

Simon

szandris89

technicbasics

Technicprojects

Thomin

Tobi

Versteinert

Ycbricks

养乐多

Albo

arjan1982(Arjan Molenaar)

Ben_Stephenson

Bjorn Schouten

Brick_boss_pdf

Brickstyle City

bru_bri_mocs

CombinedBricks

dmonti79

Fabian

flatskey

gabizon

Gr33tje13

Hans

Janik

jepaz

Jerome

JonnyBricksmith

Kevin

langemat

LegoArtisan

legolaus

Legomocloc( Alex Bonelli)

llucky

Magdatoys

Marcin

Michael Steindl

noggels

Olina

Peeters Kevin

peter.keith

Povladimir

RB-instructions

rocky010406

Rubblemaker

Stefano Mapelli

Tavernellos

TechnicBrickPower

TheRealBeef1213

tile_n_dye

Tobias

WiktorR

Yellow.LXF

张堰清