Wer wir sind?

LESDIY ist ein Unternehmen, das für MOC-Enthusiasten gegründet wurde.

Über LesDiy


LESDIY wurde 2014 gegründet und ist ein dynamisches und kreatives
Spielzeugunternehmen in Hongkong. Sie integriert Produktentwicklung, Produktherstellung und Produktvertrieb in einem Unternehmen, wobei sie sich an den Konzepten "Innovation" und "Customer First" orientiert, mit dem Ziel, den Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen fertigt hochwertige, kundenspezifische Produkte für jeden LEGO fan.

 

LESDIY hat sich viel kreative Inspiration verschafft, wenn es um die Interaktion mit den Fans auf der ganzen Welt geht. Es gibt so viele Moc-Enthusiasten auf der Welt, die Bausteine lieben, aber nicht die Zeit und die Fähigkeiten haben, um die idealen Werke in ihren Herzen zu erreichen, was viele Moc-Liebhaber verärgert. Ich habe früher so viele Monate damit verbracht, einen Satz von 1990 Stück Teilen zu beschaffen, und schließlich habe ich es erfolgreich gesammelt und zu meiner eigenen Arbeit zusammengestellt, aber das verschwendet nicht nur viel Zeit, sondern kostet auch viel Fracht und zusätzliche Kosten. Einige Teile müssen zu einem hohen Preis von anderen gehandelt werden. Kurz gesagt, diese Erfahrung lässt mich schlecht fühlen. Viele Freunde um mich herum leiden ebenfalls. Nach der Diskussion beschlossen wir, etwas Sinnvolles zu tun, also gründeten wir das Unternehmen und begannen, Dienstleistungen zur Anpassung von Teilepaketen für Moc-Fans anzubieten. Gleichzeitig wurden einige der beliebtesten Teilepakete ausgewählt, die Sie auswählen können: Wir kaufen eine große Auswahl an hochwertigen Bausteinen vom Markt und geben viel Energie für die Sammlung von Lego-Teilen aus.

Die Mitglieder von LEDDIY haben ein Ärgernis erlebt, das auf unseren unwirksamen Schutz unserer Arbeit zurückzuführen ist. Viele Male, wenn ich die mit Staub bedeckten Bausteine sah, jedes Mal, wenn ich sie abwischte, hatte ich das Gefühl, einige der Gefühle darüber gelöscht zu haben. Ich fühlte, dass wir die schlechten Gefühle nicht mehr weitergehen lassen konnten. Also begannen wir mit der Konstruktion und Produktion der Bausteine. Wir konzentrieren uns auf die Verarbeitung und das Design des Produkts. Jeder Muster- und Größenstandard wird von allen Teammitgliedern genehmigt, bevor er versendet wird. Wir haben die anspruchsvollsten Teammitglieder. Zuerst können sie immer viele Probleme finden, aber nach unserer kontinuierlichen Verbesserung ist die Produktproblemrate sehr niedrig.

In der lesdiy factory sind neues und schönes Design, Standardisierung und professionelle Produktion unsere Fertigungsphilosophie. Wir setzen auf Technologie und engagieren uns für die Verbesserung der Markenqualität und das Streben nach hoher Qualität. LesDiy ist bestrebt, die Ideen und Werke von Designern zu schützen, und verpflichtet sich, jedem MOC-Enthusiasten einen umfassenden After-Sales-Service zu bieten.

 

Über den Designer

Im Laufe der schrittweisen Entwicklung haben wir uns immer mehr mit Bausteinen vertraut gemacht.Im Prozess der Zusammenarbeit mit chinesischen Herstellern haben wir immer mehr Designer gefunden.Sie haben ihre eigene Kreativität und Ideen, aber gute Arbeiten sind in It was kopiert und verkauft. Wir wollten diese Regel ändern. Seitdem haben wir begonnen, mit Designern zusammenzuarbeiten, um unser System und unseren Prozess schrittweise zu verbessern. Schützen Sie die Arbeiten und Ideen des Designers und ermöglichen Sie gleichzeitig mehr MOC-Liebhabern, ihr Lieblings-MOC zu finden.

LESDIY verfügt über talentierte Designer, erfahrene Ingenieure und professionelle Mitarbeiter, um seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir entwickeln kundenspezifische Moc-Kits für Europa, Amerika, den Mittleren Osten und Asien.
Unsere Garantie
LESDIY garantiert qualitativ hochwertige Materialien und Herstellungsverfahren. Wir bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Jeder Kunde, der auf unserer Seite bestellt, wird unseren Service spüren.
LESDIY ist den Kunden immer dankbar.
LESDIY hofft, dass Menschen auf der ganzen Welt den Spaß an Bausteinen genießen können.
LESDIY hofft, unsere innovativen und kostengünstigen Produktlösungen den Liebhabern von Bausteinen auf der ganzen Welt anbieten zu können.
An LESSIY-Kunden und Lego-Fans

Wir sind stolz darauf, mit folgenden unten aufgelisteten Designer zusammen zu arbeiten zu dürfen:

LioncityMocs

Yellow.LXF

OldOlneyLego

super_cacti

CaptainBarbatos

Hans

Br1ckD3sign

Mani

Grisbee

Brick_boss_pdf

brickjester

Arjan Molenaar

tile_n_dye

BrickMOCBay

laouaistechnic

LegoCG

brinx

domonti79

Das_Felixle

TechnicBrickPower

Leo G

bricks_fan_uy

bru_bri_mocs

Moc_Lobster

kolonialbeamterdemartinez

@McCatty_TECH

_evil_Medieval_

BRICKCORNER

Fantasts

Brickproject

Resqusto

Marti Groenhof

brickgloria

Massenzio

Mihe Stonee

Brickstyle City

Tobias Langer

Brick.Mocman

Radim

WiktorR

2bricksofficial

mitx2529

momabricks

vanderlegofan

Kevin

JonnyBricksmith

Technicprojects

szandris89

养乐多

张堰清

过不了审的乐高枪

ycbricks

Versteinert

Tobi

thomin

TheRealBeef1213

technicbasics

Tavernellos

Stefano Mapelli

Simon

Rubblemaker

ron_mcphatty

rocky010406

Red5-Leader

RB-instructions

Povladimir

peteria

peter.keith

PeppePell

Peeters Kevin

paave

olina

OleJka

noggels

moffo-orso

Marcin

Magdatoys

Lukas2020

llucky

Little_Thomas

LegoMicha

LEGOLAUS

LegoBricking

LegoArtisan

langemat

ky.ebricks

Kamil Piekarz

Jeroen

jepaz

Jeongwon Lee

Janik

Isaac Yaw

Guarnere

Gr33tje13

Gdale

gabizon

Flybum60

flatskey

Fabian

Egidijus Bičkus

cvanhulle

CombinedBricks

cjtonic

Bricktec Designs

brickshipsdesigns

Bjorn Schouten

BevinsBricks

Ben_Stephenson

Babett Frank

Alex Bonelli

Albo

john.s.richard