LesDiy wurde 2014 gegründet und ist ein dynamisches und kreatives
Spielzeugunternehmen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 setzt sich LesDiy dafür ein, Spielzeug voller Kreativität und pädagogischer Bedeutung zu finden.

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Shenzhen, der am weitesten entwickelten Stadt in Chinas Spielzeugindustrie.Wir graben hier interessante und lustige Spielzeuge aus und teilen sie mit verschiedenen Städten und Ländern. Erhielt einen breiten Empfang.

2018 entdeckten wir die unendlichen Möglichkeiten des Klemmbausteine ​​Sets, waren aber gleichzeitig erstaunt über seinen teuren Preis. Aus einer Laune heraus haben wir uns vor Ort auf die Suche nach entsprechenden Ersatzspielern gemacht. Gleichzeitig suchen wir im In- und Ausland nach beliebten MOC-Designern, kooperieren mit ihnen und beteiligen uns an den Gewinnen.

Wir freuen uns darauf, tolle Ideen aller Art zu einem fairen Preis zu realisieren!

Unser Versuch ist richtig, und unsere Produkte kommen gut an! Das macht uns sehr ermutigt, wenn wir in Zukunft mehr DIY-Spielzeug entwickeln!